Gut besucht

Mit ca. 150 Personen war die Podiumsveranstaltung am 20.6. gut besucht. Viele geladene Gäste waren anwesend oder hatten Vertreter geschickt. Den Vorträgen der Podiumssprecher Dr. Martin Bisping (LAVES), Dr. Thomas Fein und Eckehard Niemann wurde – trotz der langen Dauer und der komplexen Themen – konzentriert zugehört. Im Anschluss wurde die Möglichkeit zu Fragen und Diskussion eifrig angenommen. Presseberichte werden nach dem Erscheinen unter Presse eingestellt. Die Rotenburger Kreiszeitung hat am 22.6. berichtet. Dr. Fein wird seinen Vortrag in Kürze auf der Seite www.bi-norden.de veröffentlichen. Hier ist ein weiterer Artikel von Kreiszeitung.net: bk_32auch die Rotenburger Rundschau hat am 24.6. berichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Mastställe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.