Seminar über Immissionsschutz bei der Massentierhaltung am 7.12.2013

Der BUND Niedersachsen führt ein Seminar durch, in dem die Teilnehmer mit den Grundlagen des Immissionsschutzrechts vertraut gemacht werden sollen. Das ist für alle von Interesse, die sich mit den Themen Massentierhaltung und Biogasanlagen beschäftigen.

Fachkundiger Leiter ist Knut Haverkamp, vielen vielleicht schon durch eine Zusammenarbeit bekannt. Er ist Sachverständiger für Immissionsschutz.
Termin: Samstag, 7. Dezember 2013
Ort: Hannover, Goebenstr. 3, 30161 Hannover (BUND-Landesgeschäftsstelle)
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr

Das Seminar ist grundsätzlich kostenlos. Die Teilnehmer werden aber gebeten, sich an den Kosten für die Verpflegung mit einem angemessenen Betrag zu beteiligen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte unbedingt (möglichst bald) anmelden bei manfred.radtke@bund.net. Tel.-Nr. für Rückfragen: 04261/69 67

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.