vegetarisch essen

Wer schon immer mal eine vegetarische Gourmetküche ausprobieren wollte, hat am Freitag, 23.3. um 19:30 im Heimathaus Rotenburg die Gelegenheit dazu. Anmeldung und Tickets zum Preis von 18 Euro unter 04267/608, info@lacuisineverte.de oder persönlich im Infobüro Stadt Rotenburg. Fällt leider aus, da sich zu wenige angemeldet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf vegetarisch essen

  1. hallo,

    möchte das Projekt gerne unterstützen. Bin seit 1968 Vegetarierin.

    Freue mich auf Antwort
    grß
    d.zeising

  2. Mechtild Voigt sagt:

    Hallo,
    mich würde interessieren, wo Sie in nächster Zeit kochen oder in welchem Restaurant ich die vegetarische Gourmetküche erleben kann.
    Freundliche Grüße
    M. Voigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.