Wiesenhof als Werder Hauptsponsor?

laut Bremer Anzeiger vom 8.8. verhandelt Werder Bremen mit dem Geflügelmastkonzern „Wiesenhof“ (Wesjohann, PHW-Gruppe) über eine Trikotwerbung für die anstehende Saison.

Werder war auch bisher schon Werbepartner für umstrittene Firmen wie „Targo-Bank“ oder „kik“ – mit der Werbung für die heftig in der öffentlichen Kritik stehende „Wiesenhof“-Gruppe könnte Werder Bremen endgültig sehr viele Sympathien und Anhänger verlieren. Viel Ärger in der nächsten Saison wäre vorprogrammiert. Ob es das wert ist?

Hier die Adressen, die man anmailen, anschreiben und / oder antelefonieren sollte, z.B. nur mit dem Text: „Ich bitte Sie, keinen Vertrag über Wiesenhof-Werbung auf Werder-Trikots abzuschließen!“

Sport-Verein „Werder“ von 1899 e.V.
Franz-Böhnert-Str. 1c
28205 Bremen

Hotline: 01805-937337
Geschäftsstelle: 0421-493555
Fan-Beauftragter: 0152-53239034
info@werder.de
Bei Facebook  gibt es eine Guppe mit dem Namen
„Wiesenhof als Werder-Sponsor? Nein, danke“ 

Dieser Beitrag wurde unter Wiesenhof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.